Hundekekse selber machen

eBook Rezepte + Videos

Die meisten von uns Hundeliebhabern verwöhnen den geliebten Vierbeiner doch gerne mal mit einem Hundeleckerli. Zudem hat sich ja das Hundeleckerli als Belohnung etabliert, wenn unser Liebling was gut gemacht hat.

Gleichzeitig ärgern sich viele Hundebesitzer darüber, dass die üblichen, im Supermarkt oder Fachhandel erhältlichen Hundekekse und Hundeleckerlies allerlei ungesunde Zutaten enthalten. Ist dir das auch schon aufgefallen?


Die Lösung

Hundekekse selber machen! Tina hat hierfür einen Mitgliederbereich mit Videos und ein eBook entwickelt, dass dir ausschließlich geprüfte und von Fachleuten entwickelte Rezepte für Hundekekse und Hundeleckerlies in Hülle und Fülle bietet.

Im internen Mitgliederbereich zeigt dir Tina Schritt für Schritt per Video, wie einfach und schnell die Hundeleckerlies zum backen sind.

Klicke jetzt auf den nachfolgenden Button für weitere Infos:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist button-hier-bekommst-du-alle-infos.png


Hundekekse selber machen – Alles auf einen Blick

  • 39 Leckere Rezepte für Hundekekse und Hundeleckerlies, die jeder Hund heiß und innig liebt
  • Nur natürliche und gesunde Zutaten
  • Schnelle und einfache Herstellung im heimischen Backofen und am Herd
  • Schritt für Schritt Videoerklärungen von Tina (Ham Ham, made with Love)
  • Geprüfte und von Experten empfohlene Zusammenstellungen
  • Durch unsere Rezepte stellst du deine Hundekekse und Leckerlies besonders günstig her (bis zu 90 Prozent unter dem Ladenpreis für solche Produkte)
  • Optimal als Geschenk für liebe Hundefreunde geeignet
  • Der Hund erhält viele lebenswichtige Nährstoffe und bleibt lange agil und fit
  • Besonders in der Weihnachtszeit wo alle backen, optimal zum Mitmachen

Alle Rezepte sind übersichtlich dargestellt und mit exakten Zutatenlisten und Zubereitungshinweisen versehen, so dass du diese ganz leicht selbst umsetzen kannst. Dabei wurde extra darauf geachtet, nur solche Zutaten zu verwenden, die du in der Regel in jedem Supermarkt bekommst. Trotzdem stellen wir mit diesen einfachen Zutaten Hundekekse und Hundeleckerlies her, die deinem Liebling besonders gut schmecken werden und die seiner Gesundheit dauerhaft zuträglich sind.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist button-hier-gibts-weitere-infos-2.png