Urlaub mit Hund am Brombachsee

Urlaub mit Hund am Brombachsee

Noch ein kleiner Urlaubsbericht und zugleich ein toller Tipp um Urlaub mit Hund zu machen. Ob Ferienwohnung oder wie wir mit dem Wohnmobil.

Wo?
Am Brombachsee in Franken mit Hundespielplatz und Hundestrand !!

Obwohl der Brombachsee als Radfahrerparadies bekannt ist (und auch gefühlte tausende Radfahrer unterwegs sind), sind hier auch Hunde und Spaziergänger herzlich Willkommen.


Kilometerweite Wanderwege, Wasser, Hundestrand und sogar Hundespielplatz alles was das Hundeherz begehrt.

Wir waren mit dem Wohnmobil rund um den See unterwegs. Egal wo wir halt machten gabs tolle Stellplätze mit Strom, Wasser und Duschen.

Michl hat diese Tage total genossen

was will man mehr Sonne, Strand, Wander – und Fahrradwege und zufriedene Kinder und Hunde 🙂 Hier hast Du für alle das passende.
Zudem ist der Brombachsee ein tolles Segelrevier es hat den größten Binnen- Segelschiffhafen Deutschlands !
Zudem ist es ein toller Platz um zu Angeln. Hier hat es alles was das Anglerherz höher schlagen läßt, Hecht, zander, Waller…….

Aber auch für das leibliche Wohl ist rund um den See bestens gesorgt keiner muss verdursten oder verhungern. Es hat tolle Einkehrmöglichkeiten

Für Romantiker kann ich nur den einmaligen Sonnenuntergang am Strand empfehlen

Wenn man das alles so sieht muss ich sagen „da brauchste nicht weit zufahren um einen tollen Urlaub zu haben“ !!

 

4 Gedanken zu „Urlaub mit Hund am Brombachsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.